Der @-yet DFIR-Rahmenvertrag: Ihre Vorteile
Der @-yet DFIR-Rahmenvertrag
Schnelle Reaktion, ständige Erreichbarkeit und beste Vorsorge
Mit dem "DFIR-Rahmenvertrag als Incident Response Dienstleister" sichern Sie sich die 24/7-Erreichbarkeit der @-yet und die bevorzugte Behandlung im IT-Notfall.
Zusätzlich erhalten Sie eine umfassende initiale Beratung zur Optimierung Ihrer internen "Incident Readiness". Diese Optimierung umfasst auch vorbereitende Maßnahmen. Dadurch kann die @-yet nach einem Cyber-Angriff deutlich schneller mit der Abwehr und Analyse beginnen. So reduzieren Sie Schäden erheblich - oder vermeiden sie sogar ganz.
Bestens auf den Ernstfall vorbereitet
So geht die @-yet vor
- Kick-off Workshop “Incident Readiness”
- Vorstellung der @-yet-Vorgehensweise bei einem Sicherheitsvorfall
- Bestimmung des Reifegrades zur “Incident Readiness”
- Erhebung relevanter Informationen, um im Krisenfall schnell reagieren zu können
- Intensive Vorbereitung und Planung für den schnellen Aufbau der @-yet Analysefähigkeit
Der @-yet DFIR-Rahmenvertrag "Incident Response Dienstleister"
Ihre Vorteile auf einen Blick
- Priorisierte Behandlung im Krisenfall
- 24/7-Erreichbarkeit, auch am Wochenende und an Feiertagen
- Schnellere Herstellung der Analysefähigkeit durch vordefinierte Prozesse und Abläufe
- Deutliche Verkürzung der Zeit zwischen Incident-Erkennung und Start der Abwehr
- Nicht verbrauchtes Budget kann jederzeit auf das gesamte @-yet Portfolio verteilt werden
- Verbesserung des Reifegrades der “Incident Readiness”
Der @-yet DFIR-Rahmenvertrag "Incident Response Dienstleister"
Vereinbaren Sie jetzt Ihren Beratungstermin
Der Krisenfall tritt ein und Sie bekommen jederzeit Hilfe? Mit dem @-yet DFIR-Rahmenvertrag "Incident Response Dienstleister" ist das möglich.
Die @-yet informiert Sie gerne über die umfassenden Leistungen, die Sie mit einem DFIR-Rahmenvertrag erhalten. Erfahrene DFIR-Expert:innen der @-yet stehen Ihnen für ein Gespräch zur Verfügung.
Direkter Kontakt:
Telefon: +49 2175 16 55 0
E-Mail: info@at-yet.de
Oder über dieses Formular.